Private Showroom.

Unsere Ausstellung ist geöffnet für dich, wann immer du möchtest. Vereinbare einen Termin mit uns, wir nehmen uns zeit für Dich und deine Bedürfnisse. Gemeinsam finden wir die Hard- und Software (Maschine und Bohnen) die dich glücklich machen.

Kontakt aufnehmen​

Hochwertige Espresso Maschinen

Qualität zeichnet unser Haus seit vielen Jahren aus. Das Angebot an Extraktionstechnik soll diesem Leitbild unserer Rohkaffee's nichts nachstehen. 

Daher führen exclusiv in Westösterreich die Marke ROCKET aus Mailand.
Rocket zeichnet sich bereits seit vielen Jahren durch Ihre Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit aus. 


Großes Modellsortiment

Ob die kleine fürs Büro oder die etwas größere zum Tüfteln und trainieren. 
Du findest was du suchst - das suchen und vergleichen im Internet und die damit gefundenen "Fake Infos" kannst du dir sparen. 

Wir beraten DICH individuell und so lange es nötig ist bist du ein gutes Gefühl mit DEINER Entscheidung hast. 

Und was kommt danach? Wir bringen dich und deinen "be loved" Kaffee zusammen. Jede bei uns gekaufte Maschine wird mit DIR vor Ort in Betrieb genommen und di lernst unter unserer Anleitung dein neues Familienmitglied kennen und vielleicht schon etwas mehr als lieben.



Automatisch Kaffee?

Na ganz ohne zutun wurde noch nie ein Kaffee gebrüht, für alle Fans des unkomplizierten Kaffeegenusses führen wir die Produktpalette des Voll Verwöhn Kaffeemaschinenherstellers Jura.

Seit vollautomatische Zubereitung technisch möglich ist baut der Schweizer Qualitätshersteller Maschinen erster Güte und deckt mit seinem extrem breiten Sortiment an Geräten jedes individuelle Bedürfnis ab.

Wir bringen Dich mit deiner Maschine zusammen:

Termin telefonisch vereinbaren